Management

Fit für die Zukunft?

Ein Unternehmen mit einer langen und erfolgreichen Geschichte,
definitiv eine Erfolgsgeschichte!

Erfolgsgeschichten entstehen immer dann, wenn gute Ideen und Unternehmertum den richtigen Nährboden bekommen. Dann kann daraus eine starke Pflanze wachsen, die sich zu einem großen und gesunden Baum entwickeln kann. Dieser Samen wurde bereits im Jahre 1922 gesät und entwickelte sich über die Jahre prächtig. Die neuen Eigentümer und das Management der Amberger Kühltechnik GmbH wollen das Unternehmen in diesem Sinne weiterführen und dazu beitragen, dass das gesunde Wachstum weitergeht.

Im Mittelpunkt dieser Erfolgsgeschichte stehen die Menschen, die dem Unternehmen Leben einhauchen. Unzählige von ihnen sind bereits viele Jahre im Betrieb und sind maßgeblich am Erfolg der Amberger Kühltechnik GmbH beteiligt. Diese Loyalität freut uns und macht uns auch ein bisschen stolz.

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein „trendiger Slogan“, Nachhaltigkeit wird gelebt. So arbeitet die AKÜ bereits seit den 80er Jahren mit natürlichen Kältemitteln und hat sich damit im Markt eine überragende Position erarbeiten können. Hier setzen wir an und wollen den Themen Nachhaltigkeit und Verantwortungsübernahme künftig einen noch höheren  Stellenwert einräumen.

Unsere neuesten Produktions- und Fertigungs­methoden garantieren höchste Qualität. Zudem helfen wir mit unserer hauseigene Software, Einsparpotenziale für unsere Kunden zu iden-tifizieren und zu realisieren. Denn Kundenzufriedenheit ist das, was uns bei der Amberger Kühltechnik GmbH so erfolgreich gemacht hat und das soll so bleiben.

Gemeinsam mit unserem starken Mitarbeiterteam blicken wir positiv in die Zukunft, stellen uns dem Wandel und freuen uns auf die Herausforderungen, die unsere Kunden und die komplexe Gesellschaft an uns stellen.

Horst Leitner
Geschäftsführer

Amberger Kühltechnik GmbH
Dr.-Aigner-Straße 15
92224 Amberg

Telefon: 09621 - 47290
Telefax: 09621 - 472999
info@amberger-kuehltechnik.de
www.amberger-kuehltechnik.de

Anfahrt