Skip to content
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:

Kaufmännische Teilzeitkraft für den Bereich Prozessmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung bei der Einführung zusätzlicher Prozesse bei der bestehenden CRM Software, wie z.B. Zeitmanagement, Aktivitätenmanagement etc.
  • Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung von bestehenden Prozessen/Sollprozessen
  • Mitarbeit beim Vorantreiben der Digitalisierung über das System

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Bürokauffrau) mit Berufserfahrung im Prozessmanagement / der Digitalisierung / in der Projektarbeit
  • Zwingend sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einer CRM-Software
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Teamfähigkeit

Wir bieten dir:

  • Sicherheit: einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche
  • Vielfalt: durch ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit immer neuen Herausforderungen
  • Attraktivität: einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie attraktive Vergütung mit Zahlungen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Benefits: Leasing von (E-)Bikes (JobRad), mtl. Einkaufskarte in Höhe von 50,00€, aktives Gesundheitsmanagement sowie eine betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten
  • Weiteres: freundschaftliches Betriebsklima, schlanke Hierarchien, gelebte „Du“-Mentalität, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Stefanie Bernklau
bewerbung@amberger-kuehltechnik.de
Tel. 09621/4729-0 • Fax 09621/4729-99

An den Anfang scrollen