Skip to content

Die Amberger Kühltechnik GmbH feiert 100-Jähriges Bestehen!

Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, kam am 16.09.2022 die Belegschaft der AKÜ mit Ihren Kunden und Lieferanten auf dem Betriebsgelände in Amberg zusammen.

Bei einer vielfältigen Speisenauswahl aus verschiedenen Food Trucks, einem Coffee-Bike und regionalen Getränken kam jeder Gast auf seinen Geschmack. Das bunte Rahmenprogramm, wie die Führungen durch das Werksgelände, das „Holzstamm-Nageln“ und die Fotobox hat für die gute Stimmung gesorgt.

Die Eröffnung übernahmen Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny und Geschäftsführer Martin Haug, dieser sprach den Mitarbeitern der AKÜ einen besonderen Dank für die hervorragende Arbeit aus. Ebenso zum Erfolg gehören natürlich auch unsere langjährigen Kunden und Lieferanten, auf die wir sehr stolz sind und ein Lob verdient haben.

Wir hätten uns kein schöneres Jubiläum vorstellen können & möchten uns nochmal bei allen Gästen für die super Stimmung, die tollen Gespräche und das gelungene Fest bedanken.

Weitere Artikel

An den Anfang scrollen