Überspringen zu Hauptinhalt

40 Jahre Mitgliedschaft im VDKF – Verband deutscher Kälte-Klima Fachbetriebe e.V.

Die Amberger Kühltechnik GmbH wurde von der VDKF als Anerkennung langjähriger und ausgezeichneter Zusammenarbeit für 40 Jahre Mitgliedschaft mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Diese wurde unserem Geschäftsführer Herr Leitner am Freitag, den 12. April persönlich in Würzburg überreicht.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen des VDKF!

Der VDKF e. V. ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Bonn.
Der Verband ist seit 1962 der führende deutsche Wirtschaftsverband der Kälte-Klima- und Wärmepumpen Branche. Fast 1000 Mitgliedsbetriebe aus Handwerk, Industrie und Handel sind im VDKF organisiert und repräsentieren mit mehr als 20.000 Mitarbeitern ein Umsatzvolumen von über 3,5 Milliarden Euro pro Jahr.
Der VDKF ist Mitglied der AREA Brüssel (Air Conditioning and Refrigeration European Association) und Mitglied der ASERCOM Brüssel (Association of European Refrigeration ComponentManufacturers).

Zweck des Verbandes ist es, die wirtschaftlichen und berufsständischen Interessen seiner Mitglieder zu fördern und zu pflegen.

An den Anfang scrollen