Skip to content

CPhI Worldwide 2019

Internationale Messe der pharmazeutischen Industrie

CPhI worldwide ist die wichtigste Messe in der pharmazeutischen Industrie und findet einmal im Jahr an wechselnden Orten weltweit statt. Sie wurde im Jahre 1990 als internationale Chemie- und Pharmaziemesse gegründet und ist heute eine der größten pharmazeutischen Fachmessen weltweit.Sie vereint alle wichtigen Lieferanten und Abnehmer in der chemischen und pharmazeutischen verarbeitenden Industrie.

Durch die Kooperation mit den Messen ICSE, InnoPack und P-MEC, die gleichzeitig mit der CPhI stattfinden, wird die komplette Pharmaindustrie erreicht und so enorme Synergien hinsichtlich Ideen- und Informationsaustausch in der Branche geschaffen.

Auch wir waren als Aussteller in Frankfurt dabei und präsentierten innovative Kältelösungen für die Chemie- und Pharmaindustrie. Im Austausch mit Kunden und Partnern sind wertvolle Gespräche über die neuesten Produkte und Innovationen von der Amberger Kühltechnik GmbH entstanden. Mit den neu gewonnenen Kontakten konnten bereits entscheidende Angebote erarbeitet werden, welche uns sehr stolz machen.

05.11.19 – 07.11.19
Frankfurt, Deutschland

Weitere Artikel

An den Anfang scrollen